* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Bilder
     mehr Links
     kostenlose mp3s

* Links
    
     Das beste Blog der Welt
     idobi Radio: Music that doesn't suck
     winne@last.fm


Winne's Last.fm Charts




gratis Counter by GOWEB

gratis Counter by GOWEB






fast geschafft

Endlich ist dieser Tag auch rum, damit bleibt nur noch einer zu ertragen. Die Vorträge und Diskussionen sind wirklich stinkelangweilig und ich habe die meiste Zeit Mühe, nicht einzuschlafen. Außerdem hatte ich bis zum späten Nachmittag einen gewaltigen Kater, das muss wohl am polnischen Bier liegen. Leider kann ich mich an das Ende des gestrigen Tages kaum noch erinnern, aber man hat mir heute gesagt, dass ich wohl bis vier Uhr mit Mikhail und Michal durchgetrunken habe. Das erklärt auch, warum ich heute morgen verschlafen habe und zu spät zur Vormittagssitzung gekommen bin. Das Frühstück habe ich auch verpasst...
Damit wir uns hier nicht langweilen, wurde uns heute eine Führung durch das Kloster geboten (gähn). Mit großem Schrecken musste ich dabei feststellen, dass es sich hier tatsächlich um das langweiligste Kloster der Welt handelt. Danach gabs dann eine Kutschfahrt bei gefühlten -20°C. Das hat zwar meinen Kater kuriert, aber dafür wäre ich auch fast erfroren.
Naja, wenigstens ist der heutige Pflichtteil jetzt vorbei und ich kann mich wieder auf die angenehmeren Dinge konzentrieren
30.1.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung