* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Bilder
     mehr Links
     kostenlose mp3s

* Links
    
     Das beste Blog der Welt
     idobi Radio: Music that doesn't suck
     winne@last.fm


Winne's Last.fm Charts




gratis Counter by GOWEB

gratis Counter by GOWEB






Warschau

So, jetzt bin ich endlich in Warschau angekommen. Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, etwas zu schreiben, aber es ist auch nichts spannendes mehr passiert. Außer vielleicht, dass wir alle gestern Abend noch mal ziemlich versackt sind, obwohl wir eigentlich vorhatten, früh schlafen zu gehen. Das hatte dann zur Folge, dass der Bus erst um halb sieben anstatt um sechs losfahren konnte, weil ein Paar Trottel verschlafen haben (ich aber nicht). Am Flughafen hab ich mir dann ein Taxi genommen und bin zum Hotel gefahren. Leider war ich eine Stunde zu früh da, so dass ich mich noch irgendwie beschäftigen musste. Dabei hab ich dann direkt 10 Zloty beim Damespielen an einen alten Mann verloren. Naja, zumindest hat er sich sehr darüber gefreut und sich erstmal nen Kaffee gekauft. Als ich dann endlich in mein Hotelzimmer kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich glaube, man hat mir versehentlich die Präsidentensuite zugewiesen. Ich hab ein ziemlich großes Appartement mit großer Küche und Badezimmer bekommen. Sieht alles echt vorzeigbar aus. Die erste Runde durch Warschau hab ich inzwischen auch hinter mir. Die Stadt ist sehr interessant, ich bin aber vor allem mal heute Abend aufs Nachtleben gespannt. Darüber schreibe ich dann morgen
1.2.09 16:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (1.2.09 17:34)
Mathe stinkt! Ich hoffe, Warschau nicht so sehr


Alter Mann (1.2.09 19:34)
Dieser Trottel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung