* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Bilder
     mehr Links
     kostenlose mp3s

* Links
    
     Das beste Blog der Welt
     idobi Radio: Music that doesn't suck
     winne@last.fm


Winne's Last.fm Charts




gratis Counter by GOWEB

gratis Counter by GOWEB






immer noch Warschau

Es gibt also doch nette Kneipen in Warschau. Gestern Abend durfte ich einige davon bewundern. Sehr nett waren die spanischen und mexikanischen Kneipen, auch der irische Pub war nicht schlecht. Ein Laden namens "Testosteron", den ich erst für ne Nacktbar gehalten habe, hat sich dann später auch als Kneipe herausgestellt. Auf dem Rückweg ins Hotel bin ich dann noch in irgendeiner sehr chilligen Lounge hängengeblieben, so dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich eigentlich wieder zurück war. Heute morgen hab ich dann auch irgendwie verschlafen und konnte erst gegen Mittag losgehen. Dabei hab ich dann zufällig noch den Präsidenten gesehen, der gerade auf irgendeinem Platz eine seltsame Militärparade abgenommen hat. Danach sollte es dann in die Museen gehen (gestern waren ja alle geschlossen), aber die waren alle geschlossen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hinter den ganzen Häuserfassaden hier nur heiße Luft ist. Naja, wenigstens sehen die Fassaden ganz nett aus, so dass ich nicht umsonst hergekommen bin. Gleich gehts noch mal in die Stadt, in einem Club hier um die Ecke gibts Livemusik. Leider muss ich mich etwas zurückhalten, ich möchte ja morgen nicht meinen Flug verschlafen
3.2.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung